Tipp: Kostenloses Demokonto bei Banc de Binary

In der Binäroptionen Branche gibt es – geht es nach Banc de Binary – kein Vorbeikommen an diesem Broker. Fakt ist, dass der Broker Banc de Binary seit 2009 aktiv am Markt vertreten ist und einen Erfolg nach den anderen einstreifen konnte.

Das bedeutet sehr wohl, dass die hohe Kunst vollbracht wurde, binnen weniger Jahre zur absoluten Spitze der Binärbroker zu gehören. Zudem hat der Broker Banc de Binary dafür gesorgt, immer wieder medial vertreten zu sein und seine Neuerungen perfekt zu verkaufen. Eine Neuerung war beispielsweise das Banc de Binary Demokonto, welches perfekt vermarktet wurde und für unzählige Neuregistrierungen verantwortlich war.

Denn die Banc de Binary Demo hat bewiesen, dass diese Funktion sehr wohl von den Tradern bei anderen Brokern vermisst wird. Der einzige “Nachteil” ist, dass die Banc de Binary Demo nur den “echten Kunden” zur Verfügung steht. Mehr dazu auf https://de.wikipedia.org/wiki/Banc_De_Binary

Fakt ist – um die Banc de Binary Demo zu testen – muss man registriert sein und bereits seinen Mindesteinzahlungsbetrag von 250 Euro eingezahlt haben. Erst nach dieser Einzahlung ist es möglich, dass das Demokonto verwendet wird. Der Trader erhält beim Demokonto ein Spielgeld in der Höhe von 50.000 Euro und kann ab sofort die verschiedenen Features testen bzw. Trades ausprobieren. Sozusagen trainiert er im Vorfeld.

Natürlich schreckt der Broker Banc de Binary auch einige Trader mit der Tatsache ab, dass man ein Konto mit 250 Euro eröffnen muss, um die Demo zu testen, doch wenigstens bietet der Broker die Möglichkeit an, auch mit Spielgeld binäre Optionen zu testen. Sollte Ihnen die Plattform in der Demoversion nicht zusagen, so können Sie den Einzahlungsbetrag von 250€ auch jederzeit wieder auszahlen.

Die Banc de Binary Demo wie ein reales Konto einsetzen

Wichtig ist natürlich, dass man bei der Banc de Binary Demo sehr wohl nur Trades abschließt, welche man auch im wirklichen Leben – mit realem Geld – abschließen würde. Denn auch wenn das Demokonto dafür vorhanden ist um Handelsstrategien zu testen, sollte man durchaus bedenken, dass man mit dem Demokonto auch versuchen sollte, ob die eigenen Strategien und Möglichkeiten auch funktionieren. Utopische Trades bringen in der Regel keinen Erfolg.

Banc de Binary überzeugt mit übersichtilicher Plattform, Neukundenbonus und einem kostenlosen Demokonto.

Banc de Binary überzeugt mit übersichtilicher Plattform, Neukundenbonus und einem kostenlosen Demokonto.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit bei anderen Brokern ohne einer Verpflichtung der Registrierung ein Demokonto zu verwenden. Diese Demokonten ohne Registrierung bzw. ohne Mindesteinzahlung sind jedoch die Seltenheit bzw. nur auf ein paar Tage begrenzt. Beinahe alle Broker bieten ein ähnliches System wie die Banc de Binary Demo, sofern überhaupt ein Demokonto angeboten wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *